Der Gastro-Riese Transgourmet bekam ein für seine Homepage und Marken-Sites optimiertes System. Durch den zentralisierten Ansatz können Redakteure mühelos und effizient verschiedene Websites verwalten. Ressourcen und Inhalte können nahtlos verknüpft und wiederverwendet werden.
Die Markenwelt von Transgourmet wurde sowohl visuell (durch unsere Partneragentur VFC) als auch technisch zusammengelegt. Das Ergebnis ist eine stetig wachsende, durchgängige Markenpräsentation bei einfacher Redaktion.
Die gedruckten Broschüren werden mit dem PDF-Viewer digital authentisch nachempfunden.
Das Teilen bzw. Verlinken eines Deeplinks auf eine spezielle Seite ist ebenso möglich.
Der Webservice hält Produkte und Aktionsmedien gegen die Schnittstelle der zentralen Datenstelle aktuell. Redakteure können diese komfortabel im Backend anreichern und auf allen Sites platzieren.
Das Targeting auf Kundentyp und gewähltem Markt ist für die Redaktion übersichtlich aufbereitet und wird vom System automatisch sichergestellt.